Informieren Sie sich über unsere Kanzlei:
ALLERSTORFER TREUHAND GmbH
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Vorteil 1: EINFACH
Buchen Sie Ihre externe Aktenlagerung bequem online und auf Wunsch werden Ihre Ordner auch abgeholt.
Archivierung von Akten & Ordnern – so einfach!
- Anfrageformular ausfüllen
- Zustellung der Büroordner:
- Persönlich
- Per Paketdienst (z.B. Post, DHL)
- Lage direkt an Bundesstraße, Zufahrt mit PKW oder LKW möglich
- Ausreichend Parkplätze vorhanden
- Zustellzeiten:
- an Werktagen MO-FR: 08.00 – 12.00*
- Abholzeiten oder Ordnereinsichtnahme (nach Identitätsnachweis):
- an Werkttagen MO-FR: 08.00 – 12.00*
- Kurzfristige Archivierung von Akten & Ordnern (z.B. aufgrund von Bürorenovierung) sowie langfristige Archivierung von Akten & Ordnern (z.B. 7 Jahre Aufbewahrungs-pflicht Finanzamt) möglich
- Unkomplizierte, zusätzliche Versicherung der Akten bzw. Büroordner möglich
* bitte vorab per email oder Telefon einen Termin vereinbaren um unnötige Wartezeiten zu vermeiden
Vorteil 2: SICHER
Ihre Ordner werden im hauseigenen Archiv einer Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungs GmbH eingelagert.
AKTENBOX garantiert eine sichere Archivierung der Ordner
Ihre Büroordner sind bei uns gut aufgehoben.
- Unser Archiv hat eine 24 Stunden Videoüberwachung.
- Der Zutritt zum Archiv ist ausschließlich Bediensteten der AKTENBOX erlaubt
- Die Mitarbeiter der AKTENBOX sind vertraglich an eine absolute Geheimhaltungs- und Schweigepflicht gebunden.
- Die Mitarbeiter der AKTENBOX haben kein Einsichtsrecht in die Ordner bzw. Akten (d.h sie dürfen die Ordner und Akten nicht einmal öffnen)
- Der Zutritt ist mit einem Sicherheitsschloß zusätzlich gesichert.
- Im und vor dem Archiv befinden sich Brandmelder.
- Die Archivierung der Ordner erfolgt sauber & ordentlich – in Ö Norm Stahl-Regalen.
Optional besteht die Möglichkeit einer zusätzlichen Versicherung der eingelagerten Ordner gegen Einbruchdiebstahl, Leitungswasserschäden und Feuer & Sturm zu günstigen Bedingungen.
Vorteil 3: GÜNSTIG
Durch die externe Archivierung gewinnen Sie freien Raum in Ihrem Büro und können Mietkosten sparen.
Eine wirklich günstige Lagerung Ihrer Akten!
Die AKTENBOX archiviert Ihre Ordner günstig – Sie sparen Bürofläche & hohe Mietkosten
10 gute Gründe, warum Sie bei der AKTENBOX Ihre Akten lagern sollten:
- Wir verrechnen einen fixen Preis pro Ordner.
- Sie zahlen bei Einlagerung eine Kaution in Höhe von 1 EUR pro Ordner. Diese wird Ihnen bei Abholung der Ordner oder vor der gewünschten professionellen Entsorgung zu 100% wieder zurückerstattet.
- Sie bezahlen pro Monat. D.h. Sie bezahlen maximal 12 Monate pro Jahr (bei anderen Lageranbietern wird oftmals pro vier Wochen verrechnet: 52 / 4 Wochen = 13!)
- Bei Lagerung großer Akten- bzw. Ordnermengen (ab 100 Stk.) gewähren wir auf Anfrage einen Rabatt.
- Für die gelagerten Akten bzw. Ordner kann bei Bedarf eine Versicherung abgeschlossen werden.
- Die Bezahlung erfolgt unkompliziert per Vorauskassa oder Bankeinzug.
- Die Mindestdauer für die Lagerung der Akten bzw. Ordner beträgt lediglich ein Kalendermonat.
- Die Kündigungsfrist beträgt lediglich zwei Wochen zum Monatsende. Dies ermöglicht Ihnen größte Flexibilität.
- Ihre Ordner sind bei uns sicher verwahrt. (24 h Videoaufzeichnung, Brandmelder vor und im Lager, Sicherheitsschloß vor Lager, kein Zutrittsrecht für Fremde, kein Einsichtsrecht in Ihre Ordner von Angstellten der Aktenbox)
- Der Inhaber der Aktenbox ist selbst Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Gerichtl. beeideter Sachverständiger und ist daher von Berufs wegen mit der Lagerung von Ordnern bzw. Akten vertraut.